Warum arbeite ich mit
Rosel Heim - nature+science?

An die Produkte, mit denen ich arbeite, habe ich einen sehr hohen Anspruch. Außerdem möchte ich meiner Haut ebenfalls das Beste angedeihen lassen.

Mein Vertrauen fanden - nach langem Suchen und Testen - die Produkte von Rosel Heim, die am fast unüberschaubaren, vielfältigen Kosmetikmarkt wohl einzigartig sind. Die Produzenten verfügen neben Kompetenz und Fachwissen noch über Idealismus.

Das Prinzip der regulativen Hautpflege - entwickelt vom Familienunternehmen "Rosel Heim" - bedeutet, die Natur zu begreifen, zu respektieren und anstatt dagegen, mit ihr zu arbeiten. Die Haut ist ein sensibles, komplexes Abwehr- und Schutzorgan, dessen Funktionen man nicht ungestraft stören darf.

Die Produkte unterstützen und verstärken die natürlichen Abläufe der Haut für deren wahre Schönheit.

nach oben